Nicht nur auf der Leinwand hatten die beiden eine ganz spezielle Verbindung. Khal Drogo und Daenerys…

Nicht nur auf der Leinwand hatten die beiden eine ganz spezielle Verbindung. Khal Drogo und Daenerys Targaryen waren das absolute „Game of Thrones“-Traumpaar. Aber auch privat können sie nicht ohneeinander. So süß zeigte Jason Momoa jetzt, was er für Emilia Clarke empfindet. Achtung Spoiler! In der Serie fand die Liebesgeschichte zwar durch den Tod von Khal Drogo ein schnelles Ende. In Folge vier der 6. Staffel von „Game of Thrones“ aber zeigte die Mutter der Drachen nun, wer in den Sieben Königslanden das Sagen hat. Die Fans freuten sich in den sozialen Netzwerken über den Triumpf von Daenerys Targaryen, doch der aus der Serie geschiedene Khal-Drogo-Darsteller Jason Momoa feierte das Geschehen in Westeros auf Instagram mit einer süßen Liebeserklärung an seine Khaleesi. Er postete ein Szenenbild der aktuellen Folge und schrieb: „Hahahahahahahahahahahhhahaha. Ich liebe Game of Thrones. Legt euch nicht mit meinem Liebling an! Hahahahahahahahah @emilia_clarke Ich liebe dich. Mond meines Lebens.“ Der Post war nicht der erste dieser Art. Schon des Öfteren supportete er seine GoT-Witwe via Instagram und zeigt damit, dass der Dothraki-Fürst richtig stolz auf Daenerys ist. Dass sie das Patriarchat gestürzt und sich damit vermutlich eine Dothraki-Armee unterworfen hat, findet Momoa scheinbar richtig cool. Mehr noch, die beiden verbindet eine langanhaltende und tiefe Freundschaft und so schrieb er kürzlich: „Ich vermisse dich … sehen uns bald .. und dan und david … sehen uns in Irland.“ Doch es steckt noch ein weiteres Geheimnis in den wenigen aber bedeutenden Worten von Jason an Emilia. Ist das Wiedersehen in Irland etwa ein Hinweis auf die Fortsetzung der Liebesgeschichte und Khal Drogo kehrt doch noch einmal zurück in Daenerys Arme? Möglich ist alles bei „Game of Thrones“. Im Sommer jedenfalls beginnen die Dreharbeiten zur siebten Staffel in – große Überraschung – Irland. Bilder: Instagram / prideofgypsies; Instagram / emilia_clarke; Getty Images




Categories:   Cadence's Pins

Comments